Kommentare

24
Dez
2011

...

Ist schon klar Herr Fritz. Imgrunde sagen sie nichts neues. Was sie erreichen möchten, das wollten vor Ihnen schon soviele und ich kann Ihnen als Weihnachtsgeschenk eines vorraussagen: Ihr Wunsch wird eintreten. Was nun ist dieser Wunsch mögen sich die Leser fragen.

Es ist der Wunsch nach Akzeptanz der Realität. Sei die Realität noch so unverschämt. Das wollen die sogenannten Liberalen, das wollen die Christ-Demokraten, das möchte die sogenannte SPD...sie alle wollen eines durchsetzen nämlich dass der Bürger endlich aufhört gegen diversen Gegebenheiten anzukämpfen. Sie möchten eine Kultur und Atmosphäre etablieren in der es einfach reichen muss wenn ein BP, Kanzler, Innenminister etc. dem Volk einfach zu verstehen gibt, dass er nunmal weitermachen will, ganz egal ob er nun das Gesetz gebrochen oder unmoralisch gehandelt hat. Sie möchten dass solche Dinge schnell ad acta gelegt werden. Wer ist denn schon das Fussvolk ?(die Meute?). Herr Fritz, ihresgleichen sind auf einen sehr guten Weg die Kultur des Landes dahingehend zu verändern, dass die Menschen einfach aus Machtlosigkeit und Resignation, die Machenschaften der hohen Politiker und UNWEIGERLICH der Wirtschaft, einfach leise hinnehmen, ihre Autoradios ausmachen und ihre Fernsehrgeräte abschalten sobald solche Nachrichten ausgestrahlt werden. Die Medien in einer "sozialen Marktwirtschaft" werden dieses Verhalten der Menschen natürlich registrieren und irgendwann keinen Sinn und Profit mehr darin sehen überhaupt zu berichten und schon haben wir die Situation die Ihnen sehr lieb seien müsste lieber Herr Fritz: Wir akzeptieren nicht nur die Gegebenheiten, wir kriegen so zu sagen, von all dem überhaupt nichts mehr mit. Fröhliche Weihnachten.

19
Dez
2011

...

Die Amerikaner und ihre europäischen Anhängsel sind drauf und dran die erdölreichsten Länder der Welt den islamisten vorzuwerfen. Der Iran war diesbezüglich der erste Opfer und mit Irak und Libyen haben sie grade sekulare, studierte Diktatoren abgesägt und durch ihre islamistischen Söldner ersetzt die grade auf libyen Strassen kopftuchlose Frauen massackrieren genauso wie sie die Schwarzen die in grosser Anzahl Ghaddafis Anhänger waren (mit recht) überall jagen und sie nach alter arabischer Sitte wieder "abd" (Sklave) nennen. Diese Länder werden (wie es Saudi Arabien schon seit längerem tut) die finanziellen Mittel haben und sie dafür einsetzen Islam zu promovieren und auch in Europa salonfähig(er) zu machen. Islamistische Regierungen in Libyen, Irak oder Ägypten werden bald die grossen Islaminvestoren in Europa sein, sie werden Moscheen finanzieren, radikale Islamismus propagieren und Europa solange in Angst und Schrecken versetzen bis in ein paar Dekaden ein ganz unangenehmer rechtswind zu wehen beginnt, mit weitreichenden Konsequenzen (Wie Massendeportationen für ganz banale Gründe, zurücknahme der einst gegebenen Staatsbürgerschaft basiert auf veränderte Grundgesetze...) für die ausländischen Mitbürger aworunter am meisten die moderaten Moslems die mit Radikalismus nichts am Hut haben , ja den Islam gar ablehnen, leiden werden. Wenn die hier lebende moslemische Gesellschaft, egal ob radikal oder wie du und ich einfach nur auf papier, sich in seiner Existenz bedroht fühlt, dann verlassen nach und nach immer mehr menschen Deutschland und Europa und kehren gezwungenermassen in ihrer islamistischen Heimat zurück und dann wird es Krieg geben zwischen der radikalisierten islamischen Welt und eine westliche Welt die voller Hass auf eben diese islamische Welt herabblickt und ihre Vernichtung herbeisehnt. Lehn dich zurück und schau wie das alles nach und nach eintreten wird.

...

Frau Gerlach, über Ihre Schreibe steht "Analyse". Nun was sie hier abliefern ist jedoch keine Analyse. Das ist eine Momentaufnahme. Eine festhaltung von einigen Fakten. Zu einer Analyse gehört aber mehr, da müssen Gründe, Symptome, so zu sagen cause and effect, auch noch mit einfliessen, eine gute Analyse is tiefer, beschäftigt sich auch mit Vorgeschichte solcher Fakten. Wenn sie jedoch ganz am Anfang die Frau Clinton zitieren und ihr recht geben, dann kann ich als jemand der sich seit Jahren mit den Problemen dieser Region auseinander setzt, eigentlich aufhören weiterzulesen. Keine Angst das habe ich nicht getan, ich habe dennoch weitergelesen.

Nun Frau Gerlach, wie es aussieht stört sich die Frau Clinton an der Situation der Frauen in Ägypten. So so...kann ich nur sagen. Das ist doch die selbe Frau die an Seite Obamas gestanden hat und Mubarak sogar mit Krieg gedroht hat wenn er denn nicht die Macht abgeben würde. Das ist eine Sache die sie nicht ansprechen die aber massgeblich ist um die Analyse wirklich zu einer Analyse werden zu lassen.
Die Frau Clinton ist sehr Scheinheilig genauso wie der Herr Obama. Die US Administration und die Nachrichtendienste wie CIA und NSA kennen jede einzelne Gesellschaft in dieser Region besser als die meisten Einwohhner dieser Region. Sie wussten GANZ GENAU dass der Sturz Mubaraks den Islamisten Tür und Tor öffnen wurde und sie haben darauf bestanden dass er zurücktritt. Liebe Frau Gerlach, sie kennen die Gesellschaften Nordafrikas oder die des mittleren Ostens wohl nicht so genau. Herrscher, meinetwegen auch Diktatoren wie Mubarak, Saddam, Ghaddafi, oder früher der Shah von Iran sind für diese Gesellschaften unabdingbar wenn sie Islamismus bekämpfen wollen. In einem islamistischen Land haben Frauen nunmal kaum Rechte. Das ist die Natur der Sache, das ist der Glaube, das ist das Buch und daran wird sich gehalten. Islamisten kämpfen darum um genau diese Ziele zu erreichen die Ihnen als Frau eigentlich zuwider ist.

Nun diese Frau Clinton ist massgeblich daran beteiligt dass Mubarak abtrat, sie und Obama haben aktiv und militärisch Ghaddafi einen sekularen Herrscher unter dem Frauen in Libyen Freiheiten genossen wie in kaum ein anderer islamischer Staat, daemonisiert, diffamiert und letztenendes getötet und das Land den Islamisten vorgeworfen die grade ganz in Ruhe und ohne dass die westliche Presse sich dafür interessiert, Genozid an Schwarze (weil sie in grosser Anzahl noch Ghaddafi lieben), nicht kopftuchtragende Frauen und Christen abschlachten und von Haus zu Haus jagen.

Das alles wussten Obama und Clinton als sie anfingen ihre hausislamisten und Söldner "Freiheitskämpfer" zu nennen. Das gleiche ist in Ägypten passiert nur mit dem Unterschied dass Mubarak feiger war als Ghaddafi und sein Land gegen Natos Islamisten nicht verteidigte.

Das diese Frau Clinton heute noch die nerven hat sich ganz scheinheilig über die Situation der Frauen in Ägypten zu beschweren ist wirklich an Frechheit kaum zu überbieten.

Das was ich Ihnen heute sage liebe Frau Gerlach, daran werden sie sich in 2 Jahren wehmütig erinnern und mir recht geben. Die Amerikaner und Europäer islamisieren Nordafrika ganz bewusst, genauso wie sie Pakistan, Afghanistan und Iran aktiv islamisiert haben. Wartein sie ein paar Jahre bis Ihnen der ganze ausmass der Greultaten der NATO und ihre Islamisten in Libyen bewusst wird, dann erinnern sie sich an meine Schreibe.

...

Und ich als ein politisch linker Iraner denke dass in dieser Hinsicht die Linken in Europa den Menschen im Iran einen Bärendienst erweisen weil sie naiverweise glauben dass die blutrünstige Regierung im Iran in irgendeiner art und Weise gegen die USA kämpfen würde. Ich hätte nicht dagegen wenn die USA und Nato diese Regierung abschaffen würden wie sie ihn vor 32 Jahren an die Macht verholfen haben. Meinetwegen auch militärisch. Es wird aber leider nicht passieren.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn ihr glaubt dass die Iranische Regierung gegen die USA einen ehrenhaften Kampf führen würde, dann haben sie euch genau dorthin bekommen wo sie euch haben wollten. Die USA unterstützen diese Regierung, sie denken nicht daran die islamische Regierung zu bekämpfen. Sie schaffen alle paar Jahre immer neue islamistische Staaten, Pakistan, Afghanistan unter Taliban, Iran, Libyen, Ägypten und bald Syrien sind alles Staaten die mit der Hilfe des Westens islamisiert wurden. wieso also sollten sie den islamistischen Staat schlechthin (im Iran) auf einmal beseitigen?!

Diese Regierung im Iran hat sich mehr unmenschliches geleistet als Saddam je getan hatte, mehr als Ghaddafi jemals hätte tun können, mehr als Assad, Mubarak, Ben Ali...aber komischerweise werden genau die angegriffen die harmlos waren, ihr Land sehr oft wie Saddam und Ghaddafi von Grundauf verbessert hatten, die wirtschaftliche Lage der Menschen verbessert hatten. Sie wurden daemonisiert und durch illegale Kriege ersetzt. Wieso werden diese Bestien im Iran dann nicht angegriffen wenn sie denn wirklich an Ausweitung der Demokratie und Freiheit interessiert sind?! Dieses naive glauben an Mainstream macht die Menschen im Iran kaputt. Sie leiden unter dieser Regierung und die linken in Deutschland unterstützten jeden islamistischen Staat der den Schein erweckt als würden sie den USA die Stirn bieten! Ich wette um alles in der Welt dass wenn ein anderer Staat den Iran angreifen würde, die USA höchst persönlich einschreiten und die mullahs im Iran zur Seite stehen würden. Das ist ihre Regierung die dort wütet. Es wird ihre Regierung sein die Libyen in Schutt und Asche legen wird und die grade im Namen von Islam Schwarze, andersdenkende, Ghaddafisympathisanten (die die grosse Mehrheit der libyer darstellt) und Christen wie Schafe am Strassenrand abschlachtet und sie vom Haus zu Haus jagt und umlegt. Wo sind die westlichen Fernsehrsender um dieses zu berichten? Um uns zu zeigen was für Bestien die Amerikaner und NATO in Libyen installiert haben?

Wenn eine Regierung es verdient hätte angegriffen zu werden, dann wäre das die iranische Regierung und nicht der arme Ghaddafi oder Saddam die ihre Länder von Armut zu Luxus verholfen hatten, die ihre Länder Dekadenlang von Islamismus fernhielten und in Ausbildung und Krankenversicherung der Menschen investierten.

Die Linke in Europa macht einen riesenfehler: Aus ihrer berechtigten Aversion der amerikanischen Politik gegenüber, unterstützen sie Blind jede Regierung was den ANSCHEIN erweckt als würde sie den Amerikanern die Stirn bieten. Weil sie aber die Machenschaften im Hintergrund nicht kennen, dass z.B die islamische Regierung seit 32 Jahren direkt und indirekt von den selben Amerikanern unterstützt werden, schiessen sich viele linke in Deutschland und Europa im eigenen Fuss! Sie unterstützen in wirklichkeit somit sowohl die USA als auch die blutrünstigen Regierungen wie die im Iran die seit mehr als 3 Dekaden soviele Menschen schon getötet, vergewaltigt und demoralisiert haben. Weiter so, ihr seid genau auf der amerikanischen Linie, sie wollen den Iran auch nicht angreifen, Israel wollte das nie.Deshalb gibt es auch keine wirksame Sanktionen gegen den Iran obwohl es ein leichtes Spiel wäre diese Regierung den Hahn abzudrehen. Es läuft alles wie ihr es wollt. Weder Sanktionen, noch Angriffe, und sogar noch Unterstützung in Form von internationle Wirtschaftsinstutionen die Lobbyarbeit betreiben, Belieferung der Regierung mit Zensur- und Abhörtechnologie (Nokia-Siemend, McAfee..). Es läuft alles Perfekt für euch. Nur nicht für die Menschen dort.

18
Dez
2011

...

Hier haben einige noch immer nicht die Cojones, die Dinge beim Namen zu nennen. Das hier hat nichts mit Inkompetenz oder Versagen zutun. Hier wurden altbekannte Nazis, die man jahrelang beobachtet hat und ganz genau wusste wofür sie stehen, vom Staatsschutz mit Geld und Informationen versorgt, mit CDs voller Daten, mit PCs voller Informationen mit falschen Pässen etc pp. Wir haben hier mit einer ganz eindeutigen Fall von Nazibehörde(n) zutun die selbst ein Netz sind die eigentlich zerschlagen werden müssten. Der Staat kann dies aber nicht tun ohne das Gesicht zu verlieren und deshalb kriegen wir alle paar tage kleine Fische aus Nazikreisen vorserviert damit wir die grossen Fische die in den Behörden sitzen vergessen oder sogar vom Hacken lassen. Wenn diesbezüglich der Thüringische Innenminister eine eigene, unabhängige Mannschaft zusammenstellt um sich bloss nicht auf den Nazis vom thüringischen Staatsschutz verlassen zu müssen dann sagt das doch eigentlich alles aus. Ich möchte diese kleinen Nazis die sie aus irgendwelchen Löchern herausziehen nicht mehr auf den Titelseiten sehen. Ich möchte die sogenannten Faschos sehen die beim Staatsschutz, Innenministerien, Polizei und Politik immernoch ganz bequem und unbehelligt ihr Geld verdienen.

...

Das ist das eigentliche Problem und daran wirst du erkennen ob du in dieser Welt lebensfähig bist oder nicht. Das Problem des resignieren wollen aber nicht können, ist die Folgeerscheinung einer überdurchschnittlichen -sozialen und politischen- Intelligenz. Heute verstehe ich die Aussage vonwegen "die Dummen leben einfacher". Das ist jedoch in meinem Fall irrelevant. Ich bin nicht dumm - obgleich ich es mir zumteil gewünscht hätte- und kann den Kopf nicht abschalten. Die Zusammenhänge werden schnell erkannt und traurige Schlüsse die ich ziehen muss sind das Ergebniss. Jede noch so gut verschlüsselte Nachricht in den Medien wird schnell dekodiert und verstanden. Das ist das eigentliche Dilema. Diese Welt ist nicht auf Menschen zugeschnitten die die Zusammenhänge der Aktionen schnell verstehen, denn diese Menschen müssen fast immer ein Leben lang einen ungewollten Horrortrip durchmachen. Zwar allein weil sie das Talent haben zu "verstehen" und zu "erkennen".

17
Dez
2011

...

Ja Herrn Bommarius Artikel stimme ich mit einigen kleinen Abstrichen zu. Hier wird für meinen Geschmack halt ein wenig versucht die Sache politischer zu machen als es ist. Hier soll wohl die FDP als Partei (oder von dem was davon noch übrig geblieben ist), auch noch den letzten rest bekommen. Wie dem auch sei, was hier jedoch wirklich schön war, war Friedrichs Kommentar. Lieber Herr Friedrich, die letzten zwei Sätze sagen eigentlich alles über den Zustand dieser Republik als ganzes aus, und ich sage als ganzes, weil ich diese fehlende Grundehrlichkeit nicht nur bei Politikern sondern immer öfter auch bei der normalen Bevölkerung feststelle. Genauso ist es: die fehlende Grundehrlichkeit wird eine Gesellschaft schritt für schritt ruinieren. Sie wird sich einschleichen in den höheren Ämtern, in Amts- und Landgerichten, bei Kanzlern, bei Lehrern, bei Anwälten...und wenn das erst geschehen ist -und wir sind auf sehr gutem Weg dahin- dann gewinnt Korruption die oberhand, recht wird nicht dem gegegben wer recht hat sondern dem der es sich finanziell oder aufgrund seiner Position leisten kann rechtzubekommen, und schon können wir von mafiösen Verhältnissen sprechen. Das geht ganz schnell. Die Menschen unterschätzen wie schnell eine Gesellschaft in diesem Status versetzt werden kann. Nichts ist selbstverständlich, alles kann und wird sich ändern und wenn man nicht dagegenwirkt, dann wird diese Gesellschaft die ohnehin ein grosses Potential für Faschismus und Korruption besitzt, auch wirklich eine korrupte faschistoide Gesellschaft werden, und es wird nicht mal lange dauern. Die anfänglichen Symptome, bekommen wir jetzt schon seit Jahren mit aber wir ignorieren sie.

...

Was viele hier einfach nicht glauben wollen ist eines: Die islamische Regierung war nie unter Sanktionen. Sie verfügen über die modernsten Internet- und Telefonabhörsysteme damit sie die Menschen kontrollieren, willkürlich verhaften, vergewaltigen und töten können. Diese Systeme wurden Ihnen vor kurzem von Siemens-Nokia zur verfügung gestellt. Moderne Unterdrückungstechnologie wird auch von McAffee zur verfügung gestellt.

Diese Regierung wurde damals mit hilfe der Carter Administration, die britische, französische und die deutsche Regierung unter Helmut Schmidt 1979 zur Macht verholfen.

Im Krieg gegen den Irak wurde der Iran von den Amerikanern und Israelies aktiv unterstützt auch wenn sie es in den Mainstream nicht beschreien gibt es Dokummente die das belegen. Die einzigen Verlierer sind die iranische Bevölkerung die laut Studien sogar die westlich orientierteste Bevölkerung im ganzen Nahen Osten ist jedoch von der islamistischen Regierung seit 32 Jahren aufs derbste Unterdrückt wird, weil diese Regierng durch den USA, Israel und EU unterstützt wird. Die Menschen hier sind durch falsche Berichterstattung komplett in die Irre geführt worden.

Wenn man die Sache intelligent und mit offenen Augen betrachtet erkennt man sehr schnell warum z.B islamistische Kräfte von den USA und NATO im Irak, Libyen, Syrien, Ägypten und Tunesien unterstützt und als "Freiheitskämpfer" bezeichnet werden obwohl sie ganz eindeutig dabei sind die Region zu radikalisieren. Saddam, Ghaddafi, Mubarak und auch Assad sind und waren Diktatoren aber studierte und sekulare Diktatoren die diese Länder schon immer vom aufkommenden Islamismus ferngehalten haben bzw. sogar aktiv gegen Islamisten gekämpft haben. Die Amerikaner und Nato haben diese sekularen Herrscher durch radikale Islamisten ersetzt und Assad ist der nächste auf ihrer Liste. Die Islamisierung der Region begannen die Amerikaner unter Carter und Brzezinski in den 70er Jahren in Pakistan und fuhren die Plannung durch bis sie auch Afghanistan und den Iran von Sozialisten wie Najib Allah in Afghanistan oder sogar den westlich eingestellten Shah vom Iran befreit und durch Taliban und Khomeini ersetzt hatten. Dieser Plan hiess bei der Carter Administration "Green Belt" plan. Das sind historische Fakten die uns nicht erzählt werden. Diese Region wird seit 35 Jahren systematisch islamisiert.

Die arme iranische Bevölkerung kann in ihrem Kampf gegen die islamische Republik auf keine Hilfe seitens des Westens hoffen weil in diesem Fall die vom Westen bevorzugte Regierungsform schon an der Macht ist. Soviel wie 2 drittel der ganzen libyschen Bevölkerung waren 2009 allein in Teheran auf die Strasse gegangen und wurden aus der Luft mit Hubschraubern mit heissem Wasser und Öl begossen und keiner im Westen hat den Menschen auch nur die geringste Unterstützung entgegengebracht. Der rechte Arm von Bush, Richard Armitage hat die islamische Republik sogar als eine Demokratie bezeichnet und somit den Menschen alle Hoffnung genommen.

Stattdessen wurden Lobby organisationen wie BVMW gegründet die sogar die islamische Regierung aktiv unterstützten.

Diese Regierung sitzt sattelfest, nicht weil die armen Menschen es wollen, nein, sondern allein deshalb weil der Westen sie noch an der Macht haben möchte.

Die westlichen sogenannten Demokratien hätten nur ein Problem mit den eigenen Gesellschaft wenn sie ihre Unterstützung für radikale Islamisten klar und deutlich zugeben würden. Sie verpacken ihre Machenschaften damit sie noch die Fassade der freiheitsliebenden Demokraten zumindest bei der eigenen Bevölkerungen aufrechterhalten können. Dennoch ist es so dass wenn man es will immernoch die Wahrheit leicht herauszukristalisieren ist. Lesen über den Konferenz von Gudadeloupe 1979 wo die Unterstützung für Khomeini beschlossen wurde. Lesen sie das Interview von Brzezinski mit dem französischen Magazin ( Le Nouvel Observateur, Jan 15-21, 1998, p. 76), worin er klar erklärte wie Carter und er selbst den Green belt plan kreierten und die Mujahedin und taliban unterstützten und sogar bewaffneten um die Soviets nach Afghanistan zu locken, denn die Soviets wären sonst nie da einmarschiert.

15
Dez
2011

...

Wieso kommen sie nicht einmal auf die Idee dass die USA den Irak niemals demokratisieren wollten? Wieso glauben sie dass all das was sie hier als Fehler der USA bezeichnen, wirklich plumpe Fehler und keine einkalkulierte Pläne der US Administration waren? Warum glauben sie sie wüssten mehr über die Geschehnisse als die CIA und NSA? Diese Nachrichtendienste haben jährliche Budgets die in den Milliarden gehen. Damit sie am laufenden Band fehler begehen um mir und Ihnen die Möglichkeit zu geben diese Fehler anhand von 10 Fingern und innerhalb von 10 Minuten aufdecken können? Woher kommt dieses blinde Vertrauen in Naivität der US Administration? Sie entschuldigen diese Administration obwohl sie es selbst nicht tun! Reagan hat damals den Diktator Somoza in Nicaragua gegen demokratische Kräfte unterstützt und hat per O-Ton gesagt: Somoza is a Son of a bitch but he is OUR son of a bitch!. Ganz einfach, und dabei hat er gelacht und kaugummi gekaut. Sie haben den demokratisch gewählten Allende in Chile durch ein Blutshund Pinochet ersetzt und haben es nicht mal von sich gewiesen. Von dem sturz Guzmans in Honduras und die Operation Ajax 1953 im Iran, und die Machtübernahme der Mullahs im Iran 1979 ganz zu schweigen. Das sind alles historische Fakten liebe Frau Schöller. Damit möchte ich Ihnen nur nahelegen dass die US Administration einen dunkelen "track record" besitzt was deren Unterstützung und Installierung von Diktatoren in verschiedenen Ländern dieser Erde angeht. Die Politiker in den USA sind seit langem zuerst die Unterstützer bestimmer Lobbies. Waffen-und wirtschaftslobbies sind seit Dekaden die stärksten Kräfte des Landes die sogar über Erfolg und Misserfolg von Präsidenten entscheiden. Ja liebe Frau Schöller, die USA als Volk und Volkswirtschaft sind pleite aber fragen sie die Waffenherstellungsunternehmen und Ölkonzerne ob sie auch pleite sind! Sie haben Milliardengewinne verbuchen können. Wenn sie von pleite reden, dann sollten sie dazu sagen dass das einfache Fussvolk damit gemeint ist der so oder so nicht zu den Gewinnern gezählt hätte. Der Krieg im Irak hat ihren Zweck erfüllt. Die die Bushregierung dazu genutzt haben diesen Krieg anzuzetteln haben ihren Gewinn eingesackt und sie werden jede US Regierung dazu benutzen um für ihre Zwecke in den Krieg zu ziehen. Das Volk spielt in deren Kalkulationen keine Rolle. Schon lange nicht mehr. Der Irak wurde ganz bewusst in diese Lage versetzt.

7
Dez
2011

...

Die frau rydzewski trifft hier ein ums andere mal ins schwarze. Es ist eigentlich traurig dass diese frau hier leserkommentare schreiben muss waehrend ein herr doemens leitartikel schreiben darf, denn sinn und zweck einer unabhaengigen zeitung sollte nicht sein auf biegen und brechen parteipolitische propagandaarbeit zu leisten.
logo

...running on scotch and hell fire

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehr bittere Wahrheit,...
Sehr bittere Wahrheit, aber eben eine Wahrheit. Ich...
Sherry_ - 24. Dez, 15:36
Ist schon klar Herr Fritz....
Ist schon klar Herr Fritz. Imgrunde sagen sie nichts...
Chinaski - 24. Dez, 15:25
Hey there
Hi - alles klar? Ich wollte dich fragen, ob man dich...
The_original_Hank - 21. Dez, 05:49
Die Amerikaner und ihre...
Die Amerikaner und ihre europäischen Anhängsel sind...
Chinaski - 19. Dez, 22:35
Frau Gerlach, über Ihre...
Frau Gerlach, über Ihre Schreibe steht "Analyse"....
Chinaski - 19. Dez, 21:40
Und ich als ein politisch...
Und ich als ein politisch linker Iraner denke dass...
Chinaski - 19. Dez, 17:54
Hier haben einige noch...
Hier haben einige noch immer nicht die Cojones, die...
Chinaski - 18. Dez, 12:40
Das ist das eigentliche...
Das ist das eigentliche Problem und daran wirst du...
Chinaski - 18. Dez, 01:22
Ja Herrn Bommarius Artikel...
Ja Herrn Bommarius Artikel stimme ich mit einigen kleinen...
Chinaski - 17. Dez, 12:53
Was viele hier einfach...
Was viele hier einfach nicht glauben wollen ist eines:...
Chinaski - 17. Dez, 11:27

Links

Archiv

November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Meine Abonnements

RSS Box


Gemischtes
Kommentare
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren