28
Nov
2011

Lieber Herr Schocken

Das ist ein guter Artikel Herr Schocken. Danke dafür. In den meisten Punkten stimme ich Ihnen zu, jedoch nicht in allen. Grade die Passage mit Iran hat mich interessiert. Herr Schocken ich muss vorab sagen dass ich die englische Onlineversion ihrer Zeitung sehr gern lese. Ich errinnere mich zufällig noch genau daran dass vor 2 Jahren Millionen von Menschen die Strassen Irans bevölkerten um gegen Ahmadinejad Flagge zu zeigen. Wenn ich mich recht erinnere ist dieser Mann der selbe Mann der die Existenz Israels komplett in Frage stellt. Der selbe Mann jedoch wurde damals und während seine Schläger und Mörder auf den Strassen des Landes Demonstranten, Frauen, Kinder und Studenten regelrecht zurichtete, von Meir Dagen, Mossads chef, in einem Artikel den ich in ihrer Zeitung las unterstützt und dabei hatte Herr Meir Dagan dafür sehr fadenscheinige Gründe erbracht die mich schmunzeln liessen. Der Artikel ist hier zu lesen: http://www.haaretz.com/print-edition/news/mossad-head-iran-riots-won-t-escalate-into-revolution-1.278204

Also wenn Israel und Mossad die Gefahr die angeblich von Ahmadinejad ausgeht denn wirklich so ernst nehmen wie sie es propagieren, dann müssten aus Israel grade als die Regierung im Iran wackelte, ganz andere Signale kommen. Die Menschen hätten unterstützt werden müssen, sie waren in Unmengen auf der Strasse, es geht - und das wissen sie genauso wie ich auch- in diesen Situationen immer um Signale aus dem Ausland und Israel hat da eigentlich eindeutig ein positives Signal an das iranische Regime geschickt und damit die Menschen auf der Strasse entmutigt. Auch in Libyen hätte keiner Ghaddafi gestürtzt wenn die Aufständigen keine klare Unterstützung der Westen erhalten hätten. Aber die israelische Regierung ist da keine Einzelfall lieber Herr Schocken, denn auch 2003 sind die Menschen im Iran auf die Strasse gegangen um gegen die islamische Republik zu kämpfen und da hat ein Herr Richard Armitage, Deputy secretary of State unter Bush Regierung, -die selbe Regierung die uns allen erzählte Iran würde zum Axis of evil gehören- die islamische Regierung als eine Demokratie bezeichnet.
http://www.nationalreview.com/corner/183809/irans-democracy-mirage-will-richard-armitage-recant/michael-rubin
Das sind politische Signale lieber Herr Schocken. Hier wird uns seit Dekaden ein Märchen verkauft. Nämlich ein Märchen darüber dass Amerika und Israel angeblich Feinde der islamischen Republik Iran wären, während in Wahrheit sie bislang alles getan haben um diese Regierung und die damit verbundenen Seifenoper über dessen Atomprogramm, am Leben zu erhalten.
logo

...running on scotch and hell fire

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehr bittere Wahrheit,...
Sehr bittere Wahrheit, aber eben eine Wahrheit. Ich...
Sherry_ - 24. Dez, 15:36
Ist schon klar Herr Fritz....
Ist schon klar Herr Fritz. Imgrunde sagen sie nichts...
Chinaski - 24. Dez, 15:25
Hey there
Hi - alles klar? Ich wollte dich fragen, ob man dich...
The_original_Hank - 21. Dez, 05:49
Die Amerikaner und ihre...
Die Amerikaner und ihre europäischen Anhängsel sind...
Chinaski - 19. Dez, 22:35
Frau Gerlach, über Ihre...
Frau Gerlach, über Ihre Schreibe steht "Analyse"....
Chinaski - 19. Dez, 21:40
Und ich als ein politisch...
Und ich als ein politisch linker Iraner denke dass...
Chinaski - 19. Dez, 17:54
Hier haben einige noch...
Hier haben einige noch immer nicht die Cojones, die...
Chinaski - 18. Dez, 12:40
Das ist das eigentliche...
Das ist das eigentliche Problem und daran wirst du...
Chinaski - 18. Dez, 01:22
Ja Herrn Bommarius Artikel...
Ja Herrn Bommarius Artikel stimme ich mit einigen kleinen...
Chinaski - 17. Dez, 12:53
Was viele hier einfach...
Was viele hier einfach nicht glauben wollen ist eines:...
Chinaski - 17. Dez, 11:27

Links

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Meine Abonnements

RSS Box


Gemischtes
Kommentare
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren